Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen
Anzahl der Gästebucheinträge: 31

Seite: 1234



Bernhard Stroop schrieb am 25.01.2009

Hallo Hartmut,

Super Seite und der Ausbau geht ja ständig erfolgreich voran.
Ich habe ja auch schon mitbekommen, wie du um jede Formulierung ringst.
Ganz besonders gefällt mir dein Artikel"Spirituelles"
Mach weiter und lass dich durch "kleine" Rückschläge aus der Politik nicht entmutigen.


Thomas Rettig schrieb am 08.01.2009

Fette Seite !
Alter - Respekt. ;o))

Grüße aus Leverkusen - Thomas auf Winter-Basc-EL ;o))

PS: Drehstrombrause rockt !


Isabel schrieb am 05.01.2009

DIE DINGE SIMD IMMER NUR SO, WIE DU SIE SELBER SIEHST!

Ein Blick auf deine Seite zeigt einen City-El mit einer Fahne. Die Botschaft "emission-zero" ist ein Pseudonym für Fahrzeuge, die keine Abgase verursachen.

Ein weiterer Blick auf deine Seite zeigt das "Produkt" eines Menschen, der mit seiner Ideologie im wörtlichen und übertragenen Sinne etwas bewegen möchte.

JA - du bewegst Dinge aber du bewegst auch Menschen!
UND - du bewegst sie mit deiner Ideologie, einer Einstellung, die in unserer heutigen Gesellschaft als naiv betrachtet wird.

ABER was heute als Gesellschaft bezeichnet wird, ist nichts anderes als ein "Mehrheitsdenken" und eine Mehrheit kann nicht existieren ohne eine Minderheit.

UND - ist Ideologie in der Minderheit? Ist es nicht in Wirklichkeit ein Gleichgewicht, das als solches nicht akzeptiert wird?

DIE DINGE SIND IMMER NUR SO, WIE DU SIE SELBER SIEHST!

Ich sehe Menschen wie dich als einen der wichtigsten Teile unserer Gesellschaft!!!

Alles Liebe, Isabel


Leonardo schrieb am 05.01.2009

Hallo Hartmut!

Ich finde es richtig gut, daß es Menschen gibt, die sich Gedanken machen um unsere Umwelt. Schließlich wollen wir ja noch viele Jahre darin leben. Das Video finde ich toll.

Leonardo, fast 10 Jahre


Lina Maria schrieb am 05.01.2009

Hallo Hartmut!

Ich mag deine Seite richtig gerne, vor allem das ELMO, das da oben immer rumfährt. Sieht aus wie echt, hört sich auch so an, und riecht auch so!

Lina Maria, 7 Jahre


HöMi schrieb am 23.12.2008

Hallo Hartmut,

nachdem wir nun schon einige Male über diese Seite hier telef. gesprochen haben, muss ich natürlich auch mal ein paar Worte für das Gästebuch spendieren. Eigentlich reicht ja ein Wort: "Klasse!"

Eine wirklich schöne Ergänzung zu den anderen E-Mobil-Seiten.
Ich bin gespannt, wie sich diese Seite hier weiter entwickeln wird.

Jetzt wünsche ich dir erst mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Bis dahin
HöMi


Timo schrieb am 18.12.2008

Tach du, schöne Seite, jetzt weiß ich auch warum man nix mehr von dir gehört hat. Meld dich mal wieder , du alter Ökoterrorist ;-)
Gruß Timo


Holger Keser schrieb am 18.12.2008

Moin Hartmut.

Deine schöne Homepage riecht nach viel Arbeit. Das Ergebnis wird eine Bereicherung für angehende ElektrofahrerInnen sein und es ist gut zu wissen welchen Link man weiter empfehlen kann. Besonders gefällt mir die Vorstellung der einzelnen Fahrzeuge.
Könntest du dir vorstellen die Homepage noch um die Rubrik "Infrastruktur" zu erweitern?

Herzliche Grüße und immer genug Strom in den Akkus....

Holger Keser, NC-Kewet und City EL Cabrio aus Wuppertal.


Fedor K.H. Krämer schrieb am 15.12.2008

Hallo Hartmut, sicherlich weist Du, dass ich seit 12 Jahren einen Hotzenblitz fahre, inzwischen 80.000 km. Leider sind nun meine Akku´s schwach und ich werde wohl Lithium-Ionen Batterien kaufen müssen, um an Treffen teilzunehmen. Prima Seite!
Gruß Fedor


Wolfgang Stroop schrieb am 13.12.2008

Hallo Hartmut, Deine Seite finde ich Spitze und Deinen Einsatz für die "neue Art der Fortbewegung" toll. Ich habe jedoch noch eine Bitte zu dem Link auf Fahrer-Seite mit meinem Eintrag: ergänze doch bitte am Ende den Link auf meine e-mail-Adresse und die Tel.-Nr., damit man mich auf für eine Probefahrt auch erreichen bzw. ansprechen kann.


Seite: 1234