Gästebuch

Neuen Eintrag hinzufügen
Anzahl der Gästebucheinträge: 32

Seite: 1234



Wolfgang Stroop schrieb am 13.12.2008

Hallo Hartmut, Deine Seite finde ich Spitze und Deinen Einsatz für die "neue Art der Fortbewegung" toll. Ich habe jedoch noch eine Bitte zu dem Link auf Fahrer-Seite mit meinem Eintrag: ergänze doch bitte am Ende den Link auf meine e-mail-Adresse und die Tel.-Nr., damit man mich auf für eine Probefahrt auch erreichen bzw. ansprechen kann.


Iris Schlabitz schrieb am 11.12.2008

Ich kann es tatsächlich nicht unterlassen als Erste mich hier zu verewigen .... und dann noch aus den tiefsten Namibia wo das Thema Elektromobil noch ein völlig unbekanntes Territorium ist! Aber das könnte sich eines Tages auch ändern insofern auch mal Allrad Fahrzeuge mit Strombetrieb auf den Markt kommen! Bis dahin wünsche ich Erfolg und weiterhin enormen Spaß mit Euren lustigen Wägelchen!


Seite: 1234